Let’s Play Horde! Und dann?
Moin Allerseits. Ich hatte ja bereits gebloggt, dass es in World of Warcraft nur noch EIN Projekt gab, was ich bisher noch nicht konsequent durchgezogen hatte:
Einen Horde Char auf Maxlevel bringen!
Daher erstellte ich mir vor 4 Tagen und 7 Stunden Played Time eine Blutelfen Priesterin und, wie Ihr es anhand der genauen Zeitangabe bereits erahnen könnt, erreichte diese am Wochende Level 85.
Tja und DANN … – auch WIE IMMER – … verlor ich sofort die Lust, mit ihr noch weiter zu zocken.^^
Man hat halt in der Vergangenheit viel zu viel Ruf-Gefarmt, Epics-Gefarmt, Handwerk-Materialien-Gefarmt und Dailies, die sind mir in allen Varianten spätestens seit dem Kreuzfahrer Disaster sowieso ein Gräuel.
Doch EINES hatte mir beim Leveln der Blutelfe verdammt viel Spaß gemacht:
DIE NEUEN QUESTS IN WOW VANILLA!!
Von denen hatte ich zudem noch nicht allzu viel mitbekommen, da man durch das extrem schnelle Leveln viele Gebiete einfach überspringt. Ich wollte vor allem das neue Azshara unbedingt erleben.
Also … Lange Rede, kurzer Unsinn, ein weiterer Horde Char erblickte gestern die Blizzard MMO Welt, meine neue Blutelfen Hexe.
Eigentlich wollte ich zuerst eine Jägerin zocken, jedoch konnte ich es nicht über mich bringen, die erworbenen Erbstücke meiner Priesterin einfach zu ignorieren. 🙄
Außerdem hatten mir bereits meine 2 abgeschlossenen Allianz Hexen Projekte immer verdammt viel Freude gemacht, also warum eigentlich nicht?!?
Im Blitztempo auf Level 34
Äääähm … nun … wie soll ich es sagen, macht halt die Routine und … eigentlich wollte ich es ja gar nicht … OK … meine Hexe ist bereits 34. Jetzt ist es raus. 😈
Ich kann doch nichts dafür, wenn es so schnell geht! 😉 Instanzen hatte ich sogar extra ausgelassen, ansonsten hätte ich Azshara wieder nicht durchquesten können. Anbei ist das ein grandioses Questgebiet, ein absolutes MUST PLAY. Die Kleine macht mir viel Freude und die Gebrechen Skillung wollte ich schon lange mal wieder austesten. Wenn ich sie dann hochgelevelt habe, wird es jedoch für mich richtig schwierig, noch irgendetwas in WoW zu finden, was ich noch nicht gemacht oder erlebt habe.
Hunted Co-Op macht Laune
Immer noch! Am Samstag war es mal wieder soweit und ich zockte mit einem Freund Hunted auf der PS3 weiter. Der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne kann ich euch sagen. Jedoch macht es viel Freude, taktisch vorgehen zu müssen. Einfach nur Reinrennen in die Mobs und alles Wegnatzen … NO WAY. Nach 1-2 Stunden ist dann auch meistens die Luft raus, da die Level echt riesig sind. Ich kann es weiterhin im Co-Op uneingeschränkt empfehlen.
In diesem Sinne: Game Your Game BUT Live Your Life