StartseiteFixedDamagoria Dreams

Kommentare

Damagoria Dreams — 2 Kommentare

  1. halli hallo,

    bin grad erkältet und habe daher zeit für viel couching und lappi schaun ^^

    ich mach sowas eig. normal nie aber diesmal geb ich einfach mal meinen erhabenen senf dazu.

    ich bin übrigens über die google suche „rift was tun mit 50“ zu deinem buffed blog gekommen ^^ – ja ich verstehe dich zu gut. hab selber seit release wow gezockt, immer wieder aufgehört, angefangen, aufgehört. ich hoffe diesmal bleibts mal dabei außer wow wartet mit einem wahhhhnsinns addon auf das alles bisher dagwesesene unwürdigst in den schatten stellt. ich zock grad rift 7day trial und mir gefällts, aber glaube auch nicht das ich es mir kaufen werde, es zeichnen sich wieder zuviele gemeinsamkeiten mit schon dagewesenem ab. zum glück habe ich noch meine xbox, mit der werd ich hoffentlich die wartezeit bis zu sw:tor überbrücken. bzw. warte ich schon sehnlichst auf das neue elder scroll…ich verstehe dich zu gut und ich glaube es geht vielen so, man sucht im mmorpg immer die ultimative einzigartige dauerhaufte spannungsgeladene unterhaltung mit viel fantasy und mystik, aber leider geht das einfach verloren nach dem 1. mmorpg. ich hab auch aoc probiert, aion und lotro. lotro hätte viel potential gehabt was das grade eben genannte betrifft, aber die performance (grafik war super) war einfach kacke, es stimmte auch von der gameplay dynamik vieles nicht, jetzt ist es auch noch free2play, das ist für mich ein zeichen für fail ^^

    mein fazit: es gibt kein mmo4ever. spielen und auskosten solange es spaß macht, dann den rücken zukehren.

    was ich eigentlich sagen wollte nach diesem ausschweif: coole videos, bin auch ein großer fan der lotr-songs, und „may it be“ hab ich schon sehr oft zur badewanne gehört.

    sry für offtopic ^^

    cu